Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.242.67.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Alica und Lilia aus Iffezheim schrieb am 6. August 2020 um 17:43:
Liebe Simone, wir haben in der Schwangerschaft den Säuglingspflegekurs und nach der Geburt die Babymassage besucht. Das, was wir im Säuglingspfelegekurs gelernt haben, hat uns besonders in den ersten Tagen wahnsinnig geholfen und wir haben uns recht schnell sicher gefühlt im Umgang mit unserem kleinen Wurm. Die Unterlagen haben wir noch häufig in der Hand, wenn wir etwas wissen müssen oder einen Geheimtipp brauchen... Die Babymassage haben wir sehr genossen, die Atmosphäre war sehr offen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns von Herzen, David, Alica und die kleine Lilia
Anne&Jörg aus Forbach schrieb am 25. Juni 2020 um 14:45:
Liebe Frau Behr, Wir hatten bei Ihnen einen informativen, kurzweiligen Tag zur Säuglingspflege. Es waren sehr angenehme Stunden bei Ihnen. Vielen Dank für den Input und ihre ruhige Art dies zu vermitteln. Wir sind sehr froh, dass der Kurs stattfinden konnte.
Jana und Simon R. aus Baden-Baden schrieb am 16. Juni 2020 um 13:13:
Liebe Frau Behr, der Säuglingspflegekurs war eine Bereicherung für uns. Mit viel Feingefühl haben Sie uns Elternneulingen nicht nur die grundlegenden Kniffe und Tricks im Umgang mit Babys beigebracht, sondern uns "Neueltern" vor allem auch die Ängste genommen. Wir empfehlen den Kurs wärmstens allen werdenden Eltern. Liebe Grüße und vielen Dank
Lydia & Viktor schrieb am 15. Juni 2020 um 11:02:
Liebe Frau Behr, ihr Säuglingspflegekurs mit der sehr netten und entspannten Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Wenn unser Schatz endlich da ist, fühlen wir uns jetzt viel besser vorbereitet und informiert. Ich kann den Kurs nur herzlichst empfehlen. Vielen Dank.
L & N aus Baden-Baden schrieb am 11. März 2020 um 15:03:
Liebe Simone, mein Sohn und ich haben den Babymassage-Kurs und auch die Verlängerung mit den Spieleinheiten sehr genossen! Dein toller Umgang mit den kleinen und den großen Teilnehmern, eine super Organisation, die hilfreichen Tipps zu verschiedenen Themen in jeder Stunde, die kleine Gruppe in gemütlicher Umgebung; einfach ein sehr schönes Paket, auf das wir uns jede Woche richtig gefreut haben. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Kursen!
Doreen aus Sinzheim schrieb am 5. März 2020 um 17:08:
Liebe Simone! 3 Jahre nach meinem ersten Massagekurs, hat es mich nun, mit Baby Nr. 2 erneut zu dir verschlagen. Diesmal im neuen Kursraum, dessen Gestaltung dir einfach gelungen ist. In gemütlich, familiärer Atmosphäre kann man sich so richtig schön mit Baby entspannen. Dazu gibt es noch jede Menge Wissen und Tipps, zu allem, was in Babys ersten Lebensmonaten wichtig ist. Ich hab mich gleich wieder wohl gefühlt bei dir und die Zeit genossen... 8 Wochen sind leider viel zu schnell vorbei. Ich kann deine Kurse, auch den Säuglingspflegekurs allen (werdenden) Mamas und Papas empfehlen. Es grüßen dich ganz lieb Doreen mit Emilia und Svenja
Stefanie und Michael Schöne aus Rastatt schrieb am 10. Februar 2020 um 17:32:
Wir waren zum Babypflege Kurs bei Simone. Der Kurs war sehr hilfreich und nimmt einem die erste Angst mit dem Umgang des kleinen. Simone ist eine sehr herzliche hilfsbereite und ehrliche Person. Wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen!!!!
Familie van Almsick aus Baden-Baden schrieb am 12. Januar 2020 um 11:42:
Liebe Frau Behr, Ihr Säuglingspflegekurs hat uns sehr gut gefallen und wir bedanken uns bei Ihnen. Der Kurs fand in einer schönen Atmosphäre statt. Außerdem war er sehr Informativ und inhaltlich ansprechend. Es gab einen schönen Wechsel zwischen Praxis und Theorie. Sie sind auf das Wesentliche eingegangen, was ein unerfahrenes Elternpaar für das erste Kind braucht und wissen muss. Gerne besuchen wir auch den Babymassagekurs. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Ramona & Sophie aus Baden-Baden schrieb am 30. Dezember 2019 um 18:58:
Liebe Simone, Sophie und ich sagen Danke für den schönen Babymassagekurs. Wir haben die Stunden bei Dir sehr genossen 🙂 Liebe Grüße Ramona & Sophie
Anne-Kathrin & Mathilda aus Baden-Baden schrieb am 12. Dezember 2019 um 15:09:
Liebe Simone, vielen Dank für den tollen Babymassagekurs. Mathilda und ich haben die Stunden bei dir sehr genossen. Die Atmosphäre war sehr angenehm und die kleine Gruppengröße perfekt. Außerdem fanden wir es toll, dass wir die verschiedenen Abschnitte der Massage, also die Beine, Oberkörper, Arme, Bauch, Rücken und Gesicht schrittweise kennenlernen durften, sodass die Kleinen nicht überfordert waren. Außerdem war immer genügend Zeit für den Austausch mit den anderen Eltern und auch du hattest immer ein offenes Ohr für unsere kleinen Problemchen und standest und mit deinen praktischen Tipps und deiner jahrelangen Erfahrung zur Seite. Danke dafür. Den Kurs können wir allen interessierten Eltern wärmsten empfehlen. Vielen Dank, Anne-Kathrin & Mathilda
Aline schrieb am 8. Dezember 2019 um 19:03:
Liebe Frau Behr, vielen Dank für den tollen Säuglingspflegekurs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ganz viel dabei gelernt. Nun fühlen wir uns viel sicherer und können uns noch mehr auf unser Baby freuen. Außerdem wissen wir jetzt, was wir wirklich brauchen und was nicht. Danke, dass Sie alles so toll erklärt haben - auch die praktischen Teile haben alles super aufgelockert und es war sehr kurzweilig. Jedes Paar sollte vor der Geburt des ersten Kindes Ihren Kurs besuchen 🙂 Es wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein, den wir bei Ihnen gemacht haben. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
Janine & Björn aus Karlsruhe schrieb am 7. Dezember 2019 um 22:13:
Liebe Frau Behr, Ihr Säuglingspflegekurs mit der sehr netten und entspannten Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Auch wenn es bestimmt noch viel zu lernen gibt wenn unser Schatz endlich da ist, fühlen wir uns jetzt viel besser vorbereitet und informiert. Ich kann den Kurs nur herzlichst empfehlen. Vielen Dank.
Kim und Sidney aus Bühl schrieb am 14. Oktober 2019 um 9:52:
Liebe Frau Behr, wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bedanken für den informativen Kurs. Die tausend Fragen rund um das Baby, die uns im Kopf herumgeschwirrt sind wurden alle beantwortet, sodass wir bestens vorbereitet in den neuen aufregenden Lebensabschnitt starten können. Wir können Ihren Kurs allen werdenden Eltern nur empfehlen. Herzlichen Dank!!!
Miriam & Christian aus Durmersheim schrieb am 20. September 2019 um 13:18:
Liebe Frau Behr, wir möchten uns nochmal bei Ihnen für den tollen und sehr informativen Säuglingspflegekurs bedanken. Wir fühlten uns nach dem Kurs sehr gut auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet. Und auch jetzt, 5 Wochen nachdem unsere Tochter auf der Welt ist, kann ich bestätigen, dass uns der Kurs von Anfang an sehr viel Sicherheit im Umgang mit der Kleinen gegeben hat. Wir hatten keine „Berührungsängste“ und das Hochnehmen, Tragen, Wickeln usw. klappte von Anfang an. Ihr umfassendes Skript nutzen wir auch jetzt noch im Alltag 🙂 Herzlichen Dank und alles Gute!
Nicki und Jeanny aus Baden Baden schrieb am 8. Juli 2019 um 9:09:
Liebe Frau Behr, für uns war der Säuglingspflegekurs sehr wertvoll - danke für Ihre Tipps und Ihre Hinweise. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie uns souverän, mit großer Erfahrung und Routine viele Bedenken und Berührungsängste genommen haben. Durch Ihr sonniges Gemüht und Ihre positive Einstellung war der Kurs für uns eine super Vorbereitung in einen neuen Lebensabschnitt auf den wir uns sehr freuen :-). Danke!
Johanna und Patrick schrieb am 13. Februar 2019 um 8:08:
Liebe Simone, vielen Dank für den super Kurs heute! Alle Tipps und Inhalte waren sehr wertvoll für uns, wir haben viel Neues und Nützliches erfahren und auch das praktische Üben hat geholfen, die Theorie mit ersten Erfahrungen zu festigen. Dabei hat deine freundliche und offene Art dazu beigetragen, dass der Kurs auch sehr angenehm war und Spaß gemacht hat! Wir fühlen uns nun viel besser vorbereitet auf den ersten Umgang mit unserem Baby und sind sehr froh, an dem Kurs bei dir teilgenommen zu haben! Herzlichen Dank nochmals, auch für das Skript, das du mit sichtbar viel Mühe zusammen gestellt hast! Viele Grüße Johanna und Patrick
LISA aus Au am Rhein schrieb am 15. November 2018 um 17:25:
Liebe Frau Behr, wir möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen für den tollen Säuglingspflegekurs bedanken. Wir hatten viel Spaß, konnten viel lernen und wichtige und nützliche Informationen für die Zeit mit dem Baby mitnehmen. Wir können den Kurs sehr empfehlen . Wer etwas Sicherheit für den Umgang mit Babys bekommen möchte , ist hier genau richtig.
Tatjana & Dimitri Baumtrok aus Rheinstetten schrieb am 20. August 2018 um 11:37:
Wir haben als Paar an dem "Säuglingskurs" bei Frau Simone Behr teilgenommen. Vorgeschichte: Ich habe panische Angst davor Kinder/Säuglinge falsch hoch zu heben und zu drehen, ohne dabei etwas zu verrenken oder wie ist es nochmal mit dem Köpfchen...? Wenn mir mal eins gereicht wurde - starre und Schweißausbrüche, "hoffentlich fällt es nicht runter", denn sie winden sich ja manchmal so unerwartet... Jetzt kommt aber unser erstes eigenes und so MUSS ich ja die Angst überwinden und es lernen, wie ich mein Kind "nicht kaputt mache". Darum bewusst diesen Kurs gebucht. Ja, es war meine eigene Initiative als Mann 🙂 Erster Eindruck - Frau Behr ist sehr sympatisch, ist von Beruf Kinderkrankenschwester und hat sehr viel Erfahrung. Ausstattung - der Kurs findet in den Räumlichkeiten der Klinik statt. Es ist alles da, Getränke, Süßigkeiten für Zwischendurch, Klimaanlage, Puppen, Baby-Kleidung, Windeln, diverse Marken von feuchten Tüchern, damit man sie nach Geruch und Haptik bewerten kann. Der Kurs - super. Die 6.5 Stunden sind verflogen, hätte ich nicht gedacht... Interessante Erkenntnisse, was auch die Theorie angeht. Z. B. denkt jeder das, wenn es im Raum über 30° hat, ist es den Babys zu warm. Frage - wie ist die Körpertemperatur der Mutter über 9 Monate lang? Dieses und andere Beispiele helfen mir/uns unser Kind besser zu verstehen, was es braucht und wie es sich fühlt. Macht euch ein eigenes Bild, es lohnt sich. Aus unserer Sicht kann ich sagen, dass Frau Behr es geschafft hat nicht einfach die Angst zu nehmen sondern die Angst im Gegenteil in Vorfreude zu wandeln. Ich FREUE mich regelrecht darauf den Kleinen hoch zu heben, es auszuprobieren ihn so und so zu halten, Windeln zu wechseln usw.
Sabrina&Christian aus Baden-Baden schrieb am 12. August 2018 um 11:15:
Liebe Simone, vielen Dank für den schönen Säuglingspflegekurs voller toller Tips und Tricks. Er hat viel Spaß gemacht, war lehrreich, es gab viel Zeit für praktische Übungen und für alle möglichen Fragen. Prima auch das ganze Infomaterial, die viele in Pröbchen und dein ausführliches Skript. Auf das du mit deiner fröhlichen Art noch vielen Eltern die Scheu vor der Säuglingspflege nimmst und so viel Vorfreude schaffst!
Andrea & Elvis aus Rastatt schrieb am 22. Februar 2018 um 19:22:
Liebe Simone, wieder einmal sagen wir Danke...diesmal für den Babymassagekurs. Wirklich ganz toll wie du die Kurse gestaltest und trotzdem nebenbei ein Ohr für die Alltagswehwechen hast. Man fühlt sich sofort wohl und genießt die Stunde deshalb sehr. Waren natürlich auch ein toller Kurs mit netten Mädels. Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Deine Kurse sind uneingeschränkt zu empfehlen. Wir drücken dich und empfehlen dich immer gerne weiter.