Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.242.67.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Gaëlle, Konrad und Pascal aus Gaggenau schrieb am 10. Januar 2018 um 9:13:
Liebe Simone, endlich nehme ich die Zeit, mich nochmals bei Dir für Deine Kurse zu bedanken. Vor wenigen Tagen sagte mir mein Mann wieder "Es ist wirklich gut, dass wir den Säuglingspflegekurs besucht haben". Auch der Babymassagekurs hat mir und den kleinen Pascal sehr gut gefallen. Schön, dass wir dabei auch gesungen haben und dass Du einige Themen wie das Zähnen besprochen hast. Sehr nützlich!!! Die Skripte beider Kurse sind auch super. Nicht zuletzt bedanke ich mich nochmals für die tolle Unterstützung in der Klinik nach Pascals Geburt. Wie schön, dass Du gerade Dienst hattest. Ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen!!!
Ava und Yann aus Rastatt schrieb am 17. Dezember 2017 um 22:06:
Liebe Simone, vielen Dank für den schönen Samstag.Durch den Säuglingspflegekurs fühlen wir uns viel sicherer im Umgang mit unserem Wurm.Ich kann den Kurs wirklich allen werdenden Eltern empfehlen.
Sandra & Ralf aus Rastatt schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:52:
Liebe Simone, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich für den tollen Samstag bedanken. Durch die Teilnahme an deinem Säuglingspflegekurs fühlen wir uns in vielen Themen wie Wickeln/Baden etc. sicherer, und sehen unserem Kleinen und der Aufgabe als Eltern mit Freude entgegen. Man spürt bei jedem Thema und auch den Praxisübungen bei denen du auch auf jedes Paar individuell eingehst, dass dir dein Job sehr große Freude bereitet.
Corinna & Timo aus Lauf schrieb am 10. September 2017 um 11:12:
Liebe Simone, wir sind total begeistert von deinem gestrigen Säuglingspflegekurs nach Hause gegangen. Vielen Dank für all die Tipps, das informative Material und die vielen Praxisübungen. Fühlten wir uns vor dem Kurs noch total unsicher und hatten tausend Fragezeichen im Kopf, so freuen wir uns jetzt umso mehr auf unsere Zwerge. Besonders schön fanden wir beide auch, wie du individuell auf die Teilnehmer eingehst, in unserem Fall in Bezug auf Zwillinge. Wir können allen werdenden Eltern deinen Kurs nur empfehlen. Danke!
Markus und Andrea aus Rastatt schrieb am 9. September 2017 um 20:02:
Liebe Simone, es war uns eine unglaubliche Freude an deinem Säuglingspflegekurs teilzunehmen. Du bist wirklich mit ganz viel Herz in deinem Beruf und das spürt man auch in deinem Kurs. Ein MUSS für alle werdenden Eltern! Wir freuen uns auf den Babymassagekurs 🙂
Miriam & Andreas schrieb am 5. September 2017 um 11:24:
Liebe Simone! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die tollen Kurse bei Dir bedanken! Schon beim Babypflegekurs haben wir gemerkt, dass Du das was Du tust, mit sehr viel Liebe und Leidenschaft machst. Der Kurs war super informativ und hat uns bestens auf unser kleines Abenteuer vorbereitet. Hatten wir vor dem Kurs doch noch viele Fragen, so sind wir danach mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Für uns war es deshalb auch überhaupt gar keine Frage, dass wir den Baby-Massagekurs ebenfalls bei Dir buchen! Auch hier wurden wir wieder nicht enttäuscht und hatten einen ganz wundervollen Kurs bei Dir! Es war schön zu sehen, dass du Dich auch über den Kurs hinaus für uns und unsere Problemchen interessiert hast. So warst Du auch bei Themen neben der Massage stets mit Rat und Tat zur Seite! Wir können Dich nur wärmstens allen werdenden und jungen Eltern empfehlen! Danke, dass Du für uns da warst! Liebe Grüße, Miriam und Andreas
Peter&Melanie aus Rastatt schrieb am 12. August 2017 um 14:10:
Liebe Simone,wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei ihnen für den tollen Babypflegekurs bedanken. Mit vielen nützlichen Tipps starten wir nun gut vorbereitet in unser neues Abenteuer. Wir werden ihren Kurs auf jeden Fall weiter empfehlen und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen. Viele liebe Grüße Melanie und Peter
Doreen & Mathias & Emilia aus Sinzheim schrieb am 18. Juni 2017 um 10:26:
Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch zur neuen HP. Ist sehr ansprechend und informativ. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für deine liebevolle Betreuung vor und nach der Schwangerschaft. Deinen Säuglingspflegekurs können wir "Erst"- Mamas und - Papas nur empfehlen. Entspannte Atmosphäre und kompetente Beratung, da merkt man, dass Beruf auch Berufung ist. Keine Frage bleibt unbeantwortet umd man geht mit einem sicheren Gefühl nach Hause. Deine Tipps und Anleitungen erleichtern den Umgang mit dem kleinen Neuankömmling, besonders wenn man vorher keine Erfahrungen sammeln konnte. Auch dein Babymassagekurs hat uns viel Spaß gemacht und uns hilfreiche Anregungen gegeben. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Viele liebe Grüße, Doreen, Mathias und Emilia (9 Monate) 😀
Jutta R. aus Bühl schrieb am 17. Juni 2017 um 23:25:
Liebe Simone, schöne Homepage! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß nichts in Deinen Aussagen übertrieben ist. Wir haben uns in Deinem Säuglingspflegekurs und im Babymassagekurs sehr wohlgefühlt und sehr nette Leute kennen gelernt. Es war eine schöne runde Sache, daß wir Dir unsere Maus dann auch "im Dienst" vorstellen konnten. Bis hoffentlich bald! Jutta, Roland und Annabelle