Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.242.67.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
K. Sauther aus Baden Baden schrieb am 5. April 2024 um 19:46:
Mein Mann und ich besuchten den Säuglingspflegekurs und den Stillinfoabend bei Frau Behr und möchten gerne unsere Erfahrung teilen. Frau Behrs Kurse sind sehr gut vorbereitet, inhaltlich sehr informativ und beinhalten vor allem praktische Übungen, welche uns super für die Zeit nach der Geburt vorbereiteten. Wir konnten in vielen wichtigen Themen fundiertes Wissen und Sicherheit gewinnen und empfehlen beide Kurse uneingeschränkt allen werdenden Eltern. Man erhält tolle Reader, in welche wir immer wieder reinschauen, um Sachen nachzulesen. Frau Behr nahm sich sehr viel Zeit für persönliche Fragen, sodass die Kursangebote auch auf die individuellen Bedürfnisse, Fragen und Wünsche der Teilnehmer eingehen. Besonders hervorheben möchte ich allerdings das Wesen von Frau Behr. Bei den praktischen Übungen wie Stillpositionen oder Wickelübungen nahm sich Frau Behr stets Zeit, alle persönlich zu begleiten und mit Tipps zu beraten. Dabei fiel mir ihre wertschätzende Kommunikation und Empathie besonders auf. Sie vermittelte stets das Gefühl, dass man einen guten Job macht und alle Anforderungen erfolgreich bewältigen wird. Letztlich trafen wir uns dann im Krankenhaus nach der Entbindung wieder, weil sie uns dort zum Thema Stillen beriet und begleitete. Ich war so froh, dass sie wiederzusehen. Sie nahm sich Zeit für uns und vermittelte wieder so viel Ruhe und stärkte das Selbstvertrauen. Dafür waren wir sehr dankbar. Zudem ging sie auf Sorgen, Fragen stets sehr ehrlich und auf Augenhöhe ein - als Mutter, die selbst Kinder auf die Welt gebracht hat. Danke Frau Behr für ihre wertvolle und tolle Arbeit und vor allem für ihre Herzlichkeit und Ehrlichkeit.
Nathalie aus Baden-Baden schrieb am 5. Februar 2024 um 20:17:
Vielen Dank für den tollen und kurzweiligen Säuglingspflegekurs! Wir konnten viele hilfreiche Tipps für die ersten Tage und Wochen mit unserem Baby mitnehmen und fühlen uns nun gut vorbereitet für diese aufregende Zeit!
Linda schrieb am 22. Dezember 2023 um 10:12:
Liebe Simone, wir haben bei dir den Säuglingspflegekurs, den Stillabend und Massagekurs besucht und hatten bei allen Veranstaltungen sehr viel Spaß. Besonders der Babymassagekurs hat mir wichtige Techniken beigebracht mit der ich mein Baby sehr gut beruhigen kann und wir haben lustige Lieder gelernt, die wir immer wieder gerne singen. Alles Liebe, Linda
Carina aus Bühl schrieb am 1. Juni 2023 um 16:03:
Liebe Simone, wir möchten uns auch hier nochmals herzlich für den absolut empfehlenswerten Babymassagekurs bedanken. Wie liebevoll du jede Stunde vorbereitet, begleitet und nachbereitet hast ist lobenswert. Zusätzlich hast du uns immernoch höchst informative und wichtige Impulse zukommen lassen. Deine stets freundliche und ruhige Art taten gut auch wenn man mal gestresst war. In deinem Raum herrschte eine so schöne Atmosphäre dass ich eine wunderbare Zeit mit den anderen Müttern und vor allem mit meiner Tochter verbringen konnte. Wir sind traurig dass der Kurs nur sechs mal beinhaltete und massieren deshalb fleißig alleine weiter. Johanna genießt dies sehr! Wir können diesen Kurs jedem Elternpaar wärmstens empfehlen. Besser kann diese Stunde pro Woche nicht genutzt werden! Danke für alles! Alles Liebe wünschen dir von Herzen Johanna und Carina
Juliane Enke aus Baden-Baden schrieb am 1. Juni 2023 um 16:02:
Liebe Simone! Wir danken dir für den schönen Babymassagekurs! Danke für deine hilfreichen Informationen zu unterschiedlichen Themen bei jeden Kurs. Die Massage entspannt unseren kleinen Lennon total. Wir werden davon weiter profitieren. Liebe Grüße, Juliane
Kerstin&Yari aus Rastatt schrieb am 1. Juni 2023 um 15:31:
Liebe Simone, wir waren vom Säuglingspflegekurs so begeistert. Das wir gleich nach der Geburt den Babymassagekurs gebucht haben. Es hat uns sehr Spaß gemacht, und wir haben viel für zuhause gelernt. Liebe Grüße Kerstin mit Yari
Judith Ohme aus Rastatt schrieb am 15. Mai 2023 um 20:05:
Liebe Frau Behr, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den informativen und tollen Säuglingspflegekurs und Still-Infoabend bedanken. Wir fühlen uns nun viel besser vorbereitet und sicherer. Sie haben all das Wissen auf eine sehr sympathische und authentische Weise übermittelt. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns auf die Babymassage bei Ihnen und mit viel Glück auch auf ein Wiedersehen auf der Station in Balg 😉
Familie C. aus Baden-Baden schrieb am 6. Mai 2023 um 21:11:
Sehr geehrte Frau Behr, vielen Dank für den lehrreichen, heutigen Säuglingspflegekurs. Durch die vielseitige Theorie, aber vor allem durch die praktischen Übungen (besonders das richtige Tragen/ Halten sowie das Wickeln) haben wir nicht nur viel Wissen, sondern auch sehr viel Sicherheit gewonnen. In einer angenehmen Gruppengröße blieb einerseits genug Zeit für alle Teilnehmer, um Fragen zu stellen sowie zum mehrfachen Üben, aber auch die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch. Vielen Dank hierfür! Wir können den Kurs absolut weiterempfehlen und freuen uns schon, Sie im Rahmen der Babymassage wiederzusehen.
Melanie F. aus Baden-Baden schrieb am 19. Februar 2023 um 10:54:
Liebe Frau Behr, Vielen Dank für den informativen Säuglingspflegekurs am 11.02.2023. Wir haben sehr viel Selbstvertrauen mitnehmen können und fühlen uns nun bereit unser Kind in den Armen halten zu können und zu umsorgen. Ich kann diesen Kurs allen werdenden Eltern nur wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank.
Familie B. aus Bühl schrieb am 23. Januar 2023 um 17:21:
Liebe Frau Behr, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die zauberhafte und kompetente Betreuung und Beratung bedanken. Egal, ob Säuglingspflegekurs, Babymassagekurs oder individuelle Stillberatung, stets fühlen wir uns von Ihnen gut beraten und in guten Händen. Ihre Begleitung hat uns auf unserem Weg sicherer gemacht und unsere Kompetenz gestärkt. Wir können die Angebote von Frau Behr allen werdenden Eltern nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
Familie H. aus aus Ötigheim schrieb am 15. Dezember 2022 um 11:10:
Liebe Frau Behr, vielen herzlichen Dank für den tollen Säuglingspflegekurs vergangenen Samstag. Durch Ihre anschauliche und umfassenden Erklärungen und die praktischen Übungsphasen fühlen wir uns nun gut auf die Pflege und den Umgang mit unserem ersten Kind vorbereitet. Die Kursatmosphäre war angenehm und die Zeit verflog wie im Flug. Vielen Dank und Herzliche Grüße
Jessica & Tobias Bäuerle aus Bietigheim schrieb am 14. November 2022 um 9:51:
Liebe Frau Behr, der Säuglingspflegekurs am vergangenen Samstag hat uns so gut gefallen. Es war wunderbar organisiert und total strukturiert und einfach verständlich. Vor allem für uns als Erst-Eltern war es ein super informativer Tag mit praktischen Tipps und Tricks und so viel wissenswerte Inhalte. Das Handout ist super aufbereitet und wir fühlen uns jetzt schon viel besser vorbereitet, den Kurs können wir allen werdenden Eltern wärmstens empfehlen, nochmals herzlichen Dank dafür. Viele Grüße Jessica & Tobias Bäuerle
Ramona und Leni aus Gaggneau schrieb am 9. November 2022 um 15:29:
Liebe Simone, unser Eintrag kommt etwas verspätet aber nun ist er wie versprochen da. 🙂 Wir durften dich sowohl in der Stillberatung als auch im Babymassagekurs näher kennen lernen. Wir haben uns von der 1 Minute an bei dir sehr wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt. Du konntest uns viele Tipps und Tricks mit auf den Weg geben und hast somit das zusammen leben deutlich erleichtert! Eigentlich denke ich jeden Tag an dich sei es ein Lied oder die Massage die ich mit Leni durchführe. Vielen Dank für deine herzliche und kompetente Art!! Falls es ein zweites Kind gibt, kommen wir aufjedenfall wieder.
Jennifer und Amelie schrieb am 5. November 2022 um 12:24:
Liebe Simone, wir möchten uns nochmal herzlich bei dir für den tollen Babymassagekurs bedanken! Du hast immer eine entspannte Atmosphäre geschaffen, in der wir ankommen und das Massieren lernen konnten. Auch wenn der Kurs jetzt schon ein paar Wochen her ist, massieren wir noch regelmäßig und genießen diese entspannten Momente im Alltag. Vielen Dank! Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles Liebe für dich!
Claudia und Albert aus Bühl schrieb am 30. September 2022 um 10:56:
Liebe Simone, mit deinem Kursangebot hast Du uns den Start als "Erstlingseltern" ein ganzes Stück vereinfacht und erleichtert. Egal ob der Still-Infoabend (auch für werdende Väter sehr empfehlenswert!), der Säuglingspflegekurs oder die Babymassage: die Kurse waren jeweils gut vorbereitet und sehr informativ und inspirierend! Dazu sehr verständliche Manuskripte, mit denen man das während der Kurseinheiten vermittelte Wissen nochmals vertiefen konnte. Vielen Dank für die schönen Stunden und deine einfühlsame, freundliche Art und Weise! Wir werden Dich in jedem Fall weiterempfehlen!
Inna mit Mia aus Lichtenau schrieb am 16. September 2022 um 22:20:
Liebe Simone, Danke für diese tolle Erfahrung. Wir haben uns sehr wohl bei dir gefühlt. Den Babymassage Kurs bei dir werde ich jedem wärmstens weiterempfehlen 💕
Luisa und Lio aus Bühl schrieb am 13. September 2022 um 18:28:
Liebe Simone, Wir haben uns sehr wohl bei dir in der Babymassage und Stillberatung gefühlt! Es war immer eine schöne Atmosphäre und wir haben dich mit deiner liebevollen Art direkt ins Herz geschlossen. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wenn es ein 3. Kind geben wird auch wiederkommen. Danke dir! <3
Ariana & Markus aus Malsch schrieb am 19. Juni 2022 um 19:57:
Wir waren zum Säuglingspflegekurs und von Anfang an begeistert. Frau Behr hat uns alles super erklärt und ist auf jegliche Fragen eingegangen. Vom Kurs haben wir so viel mitgenommen und werden auch einiges umsetzen können im Alltag. Im praktischen Teil hat man auch bei den anderen Paaren sehen und lernen können, was man vielleicht ändern oder verbessern könnte und das Wickeldiplom haben dann auch alle bestanden. Wir können den Kurs nur weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns zur Babymassage wieder. Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs!
Mila und Marian Marinov aus Baden-Baden schrieb am 5. Juni 2022 um 12:49:
Wir haben den Säuglingspflegekurs besucht und sind sehr zufrieden mit der Organisation, dem Ablauf und mit den praktischen Themen. Frau Behr hat eine sehr angenehme Art und geht auf jeder Frage geduldig und verständnisvoll ein. Wir haben uns vor allem bei dem praktischen Teil ( Corona bedingt fand die Theorie online statt) sehr gut aufgehoben gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Themenauswahl. Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement und bis bald beim Babymassage Kurs.
Alica und Emilian aus Iffezheim schrieb am 10. Februar 2022 um 17:34:
Ich war bereits mit der großen Tochter bei Simone bei der Babymassage und habe jetzt mit dem zweiten Kind ebenfalls den Kurs besucht, dieses Mal online. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Es ist auch beim zweiten Kind sehr zu empfehlen, da man sich einfach mal nur Zeit für sich und das zweite Würmchen nimmt. Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und wir haben sehr von Simones Wissen profitieren können. Vielen Dank dir, liebe Simone, wir kommen auch - falls es ein drittes Kind geben sollte - wieder 🙂